Willkommen!
Über mich
die Schulpferde
Kursangebote
Fahren
Sonstiges / Kinder
(Kurs-)Termine
Kursberichte
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Homepageempfehlungen

Hier eine Liste von Homepages, die ich gut, brauchbar, informativ oder einfach nett finde

 

Im Oktober 2013 war der sehr nette Journalist Herr Manz vom Zeitungsverlag Waiblingen zu Besuch und hat einen schönen Artikel über die Fahrschule geschrieben. Er würde sich freuen, wenn Leser den Zeitungsverlag online besuchen. Daher versprach ich ihm, den Link zum Zeitungsbericht (samt kleinem Video) auf meine Homepage zu setzen.

Hier somit die Einhaltung meines Versprechens:

  

 

 

Immer wieder biete ich Kurse bei den Pferdefreunden Neuhütten an.

 

www.pferdefreunde-neuhuetten.de

 

Tolle Angebote mit Eseln für Kinder und Erwachsene bietet eine Schülerin von mir an.  

 

www.gundelsbacher-esel.de

 

 

 

Für Leseratten empfehle ich das Heft "Pferd & Wagen"

www.pferdundwagen.com

 

 

Sehr durchdachte und fein gearbeitet Geschirre u.a. nach Maß des Pferdes und Wunsch des Kunden bietet Sattlermeister Bäuerle, Freiberg a.N.:

www.sattlerei-baeuerle.de

 

 

 

 

 

 

 

 

to Top of Page

www.Kutschefahren-Schaal.de | info@kutschefahren-schaal.de